ÖFFNUNGSZEITEN: Mo.: - So.: 9.00 Uhr - 24.00 Uhr

* BEAUTY MESSE DÜSSELDORF *


Hallo,

hauptsächlich arbeite ich mit dem UV Gel System von Hollywood Nails, ab 2008 hab ich auch ein UV Gel - Acryl System mit in mein Programm.

ACRYL SYSTEM schon immer verfügbar!!!

Acryl  ist nicht schädlich, denn  wenn es schädlich wäre, würde man es schließlich nicht auf den Markt bringen...  diese Ammenmärchen wurden mir  auch mal erzählt.  Es gibt  Firmen und diverse Nagelstudios die  dennoch nicht geprüfte und  verbotene  Inhaltsstoffe  verwenden, aber Ausnahmen bestätigen nicht die Regel, schwarze Schafe gibt es schließlich überall. 

Dennoch muss ich ehrlich zugeben, das der extreme Acryl Geruch mich auch davon abgehalten, diese Material zu verwenden.

Jedes Material hat Vor- und Nachteile, doch die Produktlinie von Hollywood Nails hat mich komplett überzeugt und fasziniert, daher arbeite ich seit Anfang 2007 nur noch mit Produkten aus dem Hause Hollywood Nails für die Nagelmodellage. Wäre ich nicht 100% überzeugt und hätte es selbst nicht bei mir getestet, dann würde ich es mit Sicherheit nicht anbieten,  denn  Ihr Wohl liegt  mir am Herzen.

Liebe Kunden und die es werden möchten, ich biete daher ab April 2008 auch Acryl an, da die Nachfrage sehr groß danach war, habe ich mich dazu entschloßen  es zu erlernen und habe natürlich auch an einem Profi Workshop / Schulung teilgenommen.   

* NEW *

( ...geruchsarm wie Gel - nicht wie herkömmliches Acryl das man kennt, von  der Verarbeitung auch Aushärtung wie beim Gel unter der UV Lampe )

Das Material:
CHROME - Powder / Flüssigkeits System...

Dieses Produkt nehme ich noch in meinem Nagelstudio ins Programm, nachdem ich den Workshop erfolgreich abgeschlossen habe. Natürlich finden Sie auch darüber ein Zertifikat bei mir.


Wenn Sie fragen und Interesse haben, dann melden Sie sich einfach.

LG Ihre Nageldesignerin:

TINA*

(c) Copyright by VIP - NAGELSTUDIO DREAMNAILS BY TINA

     Inh.: Tina, B. Jenusch,  since 2005 - 2017